Bewertung des Mittagstisches im Wolkenstein

Mittagstisch der 7c im Bergrestaurant Wolkenstein/Neukirchen am 22.03.2011

Heute war das Hühnchen sowohl von der männlichen als auch von der weiblichen Seite sehr beliebt. Zwar ging das Chickenmenü über acht Mal an die Plätze der Schüler, jedoch ist die Bewertung vom Geschmack dieses Gerichtes in einem Bereich von einer billigen Chickenbude. Der Germknödel wurde nicht nur sechs Mal bestellt, sondern bekam von den Schülern die beste Geschmacksbewertung. Kaiserschmarren, Pizzaarten und andere Burgerarten fanden ihren Platz in den Bäuchen der restlichen Schüler und deren Begleiter. Im Gesamten, der Mittagstisch vom 22.03.2011, eine gelungen Stärkung für die jungen Skifahrer. 

Mittagstisch der 7c im Bergrestaurant Wolkenstein/Neukirchen am 23.03.2011

„ Richtig österreichisch!“ Das war heute das Thema der 7c beim Mittagessen. Schnitzelsemmel, Schinken-Käse Toast, Kaiserschmarren, Germknödel und Tiroler Krüstl waren nicht nur abwechslungsreich, sondern traf sich auch gut in den Mündern der Schüler. Eine gute bis zur perfekten Bewertung wurde sowohl für das Aussehen, als auch für den Geschmack gegeben. Natürlich wurden auch noch Berge von Pizzen verschlungen und die Burger kamen auch noch gut davon. Alles in allem ein tolles, abwechslungsreiches und schmeckendes Mittagessen 

Mittagstisch der 7c im Bergrestaurant Wolkenstein/Neukirchen am 24.03.2011

Kaiserschmarren, Kaiserschmarren, Kaiserschmarren … überall diese österreichische Spezialität. Über sieben Mal wurde dies heute Mittag bestellt und natürlich mit einer fantastischen Bewertung! Aber auch das Grünzeug kam heute nicht zu kurz. Vier Mal Fitnesssalat und zwei Mal den Hausmachersalat, wobei es aber zu sehr unterschiedlichen Bewertungen kam, wurden bestellt. Diese Speisen heute Mittag, ein fantasievoller Ausflug in das Reich der Genüsse.

Seite 2